STYLISCH UND BEQUEM

Wir lieben sie alle - die entspannten Tage zuhause, an denen wir uns dem Nichtstun verschreiben und die Couch am liebsten nicht verlassen wollen! Für genau solche Tage ist bequeme Kleidung ein Muss.

Unser absolutes Lieblingslabel “Juvia“ ist bekannt für seine gemütliche Loungewear und steht für Style und Qualität, die sich durch hochwertige Materialien wie Baumwolle, Cashmere und Viskose bemerkbar macht. Richtig kombiniert kommen die lässigen Juvia-Pieces aber vor allem einem coolen Streetstyle zugute. 

So ist ein leichter Sweater mit Joggern in Kombination mit Sneakers sowie einer Lederjacke damit auch absolut salonfähig. Soweit so gut. Kollektion lässt keine Wünsche offen und lässt die Fashion-Herzen höher schlagen. Aber überzeug dich am besten selbst und finde dein Juvia-Style.