BING BING ANINE BING

Die Frau hinter Anine Bing war selbst jahrelang Model und Social-Media-Ikone. 2012 gründete die heute 34-Jährige ihr eigenes Label, dem sie ihren Namen gab. Und das so erfolgreich, dass es mittlerweile neun Flagship-Stores auf der Welt gibt.

Angefangen hat Anine Bing mit einer Mini-Kollektion à la „Meine Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank“, darunter: einige T-Shirts, eine Jeans und eine Lederjacke. Sie verkaufte sie über ihren Instagram-Account und ihren Blog. Das Prinzip schien aufzugehen. Ihr Erfolgsrezept: Sie designt nur das, was sie ausschließlich selbst trägt beziehungsweise tragen würde. Kalifornische Vibes (Los Angeles ist ihre Wahlheimat) treffen auf skandinavische Schlichtheit (sie hat dänische Wurzeln). So lassen sich ihre Stücke auch unendlich miteinander kombinieren.

Im Verkauf ihrer Mode richtet sich Anine Bing nicht nach fest eingefahrenen Saisons, sondern setzte von Beginn an auf das „See now, buy now“-Prinzip, auf welches jetzt auch immer mehr Designer aufspringen.Monatlich wird unser Shop mit neuen Teilen aufgestockt.Hier lohnt es sich immer wieder bei uns im Store vorbeizuschauen, denn für Überraschungen ist mit ANINE BING gesorgt.

Danke 

FÜR 5 JAHRE Treue

Anfangs war es nur eine verrückte Idee:  Gründer und Inhaber eines Fashion Stores werden, alles bisher Getane hinter sich lassen, neu anfangen, ohne zu wissen ob unser Traum wahr werden würde. Doch dann wurde die Idee zu einer Vision und die Begeisterung und Leidenschaft  für Mode siegte über die Vernunft . 


 Wir suchten ein passendes  Ladenlokal, orderten die ersten Kollektionen, sinnierten über einen geeigneten Namen und schufen schließlich Anfang 2014 ADDICT men&women. Die Renovierung des Stores und manch andere Stolpersteine ließen uns zwischendurch an unserer Entscheidung zweifeln. Doch es gab kein Zurück mehr. Im August 2014 dann die Eröffnung! 


 Hagen freute sich über eine neue, individuelle Shopping-Location. Nun blicken wir zurück auf 5 Jahre ADDICT- eine Zeit in der wir viele Erfahrungen gesammelt haben. Immer unterstützt von unserer Familie und engen Freunden entwickelten wir unseren  Concept-Store ständig weiter. 
 Jede Saison optimieren wir unser Sortiment und kuratieren unsere Looks, um so noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Internationale Designer-Kollektionen und trendweisende Key-Pieces lassen bei uns jedes Fashion-Herz höher schlagen. 
 Die einladende Atmospähre und das cleane Raumkonzept bieten viele Möglichkeiten zum ausgiebigen Shopping.  Gerne nehmen wir uns Zeit für einen privaten Plausch bei einem Drink an unserer Bar und beraten individuell und vor allem ehrlich. 
 Mit diesem Heft  möchten wir uns für Eure Herzlichkeit und Treue bedank-en! Aus Kunden sind für uns Freunde und liebe Bekannte geworden, über deren Besuch wir uns immer freuen! Auf viele weitere, tolle Jahre mit Euch!