P 448 MEHR ALS SNEAKER

Es gibt ein paar Dinge in der (Mode-)Welt, die einfach unumgänglich sind. Coole Sneaker zum Beispiel. Doch da wir anspruchsvoll und schnell gelangweilt sind, dürfen es nicht „irgendwelche“ Sneaker, sondern etwas besonderes sein. Das italienische Label P448 bereichert unsere Sneaker-Erfahrung durch wunderschöne Designs, die immer wieder neu und aufregend sind. Zurecht stellt sich die Frage.

Das eine Paar glitzert,  das andere strahlt in Knallfarben, auf dem nächsten prangt Leopardenmuster und wieder ein anderes ist schlicht in Weiß gehalten. Sie können farblich perfekt zum Outfit abgestimmt werden, da sie in so vielen Farben erhältlich sind.

Egal ob mit oder ohne Glitzer. Egal ob High-Top oder flach geschnitten. P448 geht IMMER. Durch die perfekte Kombination von Vintage und High-Fashion Elementen sind die Schuhe zeitlos und weisen ein sehr hohes Sammler-Potenzial auf. 

Danke 

FÜR 5 JAHRE Treue

Anfangs war es nur eine verrückte Idee:  Gründer und Inhaber eines Fashion Stores werden, alles bisher Getane hinter sich lassen, neu anfangen, ohne zu wissen ob unser Traum wahr werden würde. Doch dann wurde die Idee zu einer Vision und die Begeisterung und Leidenschaft  für Mode siegte über die Vernunft . 


 Wir suchten ein passendes  Ladenlokal, orderten die ersten Kollektionen, sinnierten über einen geeigneten Namen und schufen schließlich Anfang 2014 ADDICT men&women. Die Renovierung des Stores und manch andere Stolpersteine ließen uns zwischendurch an unserer Entscheidung zweifeln. Doch es gab kein Zurück mehr. Im August 2014 dann die Eröffnung! 


 Hagen freute sich über eine neue, individuelle Shopping-Location. Nun blicken wir zurück auf 5 Jahre ADDICT- eine Zeit in der wir viele Erfahrungen gesammelt haben. Immer unterstützt von unserer Familie und engen Freunden entwickelten wir unseren  Concept-Store ständig weiter. 
 Jede Saison optimieren wir unser Sortiment und kuratieren unsere Looks, um so noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Internationale Designer-Kollektionen und trendweisende Key-Pieces lassen bei uns jedes Fashion-Herz höher schlagen. 
 Die einladende Atmospähre und das cleane Raumkonzept bieten viele Möglichkeiten zum ausgiebigen Shopping.  Gerne nehmen wir uns Zeit für einen privaten Plausch bei einem Drink an unserer Bar und beraten individuell und vor allem ehrlich. 
 Mit diesem Heft  möchten wir uns für Eure Herzlichkeit und Treue bedank-en! Aus Kunden sind für uns Freunde und liebe Bekannte geworden, über deren Besuch wir uns immer freuen! Auf viele weitere, tolle Jahre mit Euch!