Samt als Must-have im Herbst 2017

Samt sehen wir gerade überall und es scheint kaum eine Kollektion zu geben, die nicht mindestens ein Teil aus dem edlen Material beinhaltet. Egal ob Schuhe, Bomberjacken, Taschen oder Röcke - der weiche Stoff präsentiert sich in größter Vielfalt und sieht dabei ebenso großartig aus, wie er sich anfühlt. 

Samt kreiert die unterschiedlichsten Outfits und Looks. Je nach Kombination erhält er unterschiedliche Charaktere - von luxuriös, über sportlich bis hin zu alltags- und bürotauglich. 

Grundsätzlich gilt es hier zu erinnern: Je auffallender das It-Piece, desto schlichter der Rest des Outfits. Ein Kleiderschrank ohne Trend-Teil aus Samt? Ohne uns!

Danke 

FÜR 5 JAHRE Treue

Anfangs war es nur eine verrückte Idee:  Gründer und Inhaber eines Fashion Stores werden, alles bisher Getane hinter sich lassen, neu anfangen, ohne zu wissen ob unser Traum wahr werden würde. Doch dann wurde die Idee zu einer Vision und die Begeisterung und Leidenschaft  für Mode siegte über die Vernunft . 


 Wir suchten ein passendes  Ladenlokal, orderten die ersten Kollektionen, sinnierten über einen geeigneten Namen und schufen schließlich Anfang 2014 ADDICT men&women. Die Renovierung des Stores und manch andere Stolpersteine ließen uns zwischendurch an unserer Entscheidung zweifeln. Doch es gab kein Zurück mehr. Im August 2014 dann die Eröffnung! 


 Hagen freute sich über eine neue, individuelle Shopping-Location. Nun blicken wir zurück auf 5 Jahre ADDICT- eine Zeit in der wir viele Erfahrungen gesammelt haben. Immer unterstützt von unserer Familie und engen Freunden entwickelten wir unseren  Concept-Store ständig weiter. 
 Jede Saison optimieren wir unser Sortiment und kuratieren unsere Looks, um so noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Internationale Designer-Kollektionen und trendweisende Key-Pieces lassen bei uns jedes Fashion-Herz höher schlagen. 
 Die einladende Atmospähre und das cleane Raumkonzept bieten viele Möglichkeiten zum ausgiebigen Shopping.  Gerne nehmen wir uns Zeit für einen privaten Plausch bei einem Drink an unserer Bar und beraten individuell und vor allem ehrlich. 
 Mit diesem Heft  möchten wir uns für Eure Herzlichkeit und Treue bedank-en! Aus Kunden sind für uns Freunde und liebe Bekannte geworden, über deren Besuch wir uns immer freuen! Auf viele weitere, tolle Jahre mit Euch!